CDU zu Besuch bei Merbold Elektrotechnik

CDU Gemeindeverband besuchte die Fa. Merbold-Elektrotechnik GmbH in Herdorf.
Gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden der CDU AK und Dr. Matthias Reuber, MdL konnte der Gemeindeverbandsvorsitzende Dirk Eickhoff zahlreiche Teilnehmer aus dem CDU Gemeindeverband Heller-Daadetal, der CDU Fraktion im Stadtrat Herdorf, der CDU Fraktion im VG Rat Daaden-Herdorf und der Arbeitsgruppe Energie und Klimawandel der CDU im Kreis Altenkirchen bei schönstem Wetter in Herdorf begrüßen. Die Fa. Merbold wurde auf kleiner Flamme 1997 durch Frank Merbold gegründet um beschäftigt mittlerweile rund 30 Mitarbeiter. Neben den klassischen Elektroinstallationen ist man heutzutage auch sehr stark am PV Markt aktiv. Man bietet hier mit Fachkräften aus dem Elektro und Dachhandwerk einen Komplettservice an der gut bei den Kunden ankommt. Trotz der 30 Mitarbeiter würde man sehr gerne noch weitere Fachkräfte einstellen, so Marvin Merbold, einer der Geschäftsführer. Insgesamt sind wir aber mit unserem Lagerbestand und tollen Mitarbeitern sehr gut und nachhaltig aufgestellt, so Merbold weiter. Die Teilnehmer stellten noch eine Vielzahl an Fragen die kompetent beantwortet werden konnten. Wünsche an die Politik seitens der Fa. Merbold durften natürlich nicht fehlen. Die Themen wo wir in Mainz Einfluss nehmen können nehme ich gerne mit in die Fraktion, so Reuber abschließend.